Über mich

Seit frühester Kindheit liebe und lebe ich für Interieur und Dekoration! Nach anfänglichen „Umgestaltungsaktionen“ im Haus meiner Eltern in den Niederlanden mit allem, was ich in die Finger bekam, um die Räume zu dekorieren und zu verschönern, war für mich schnell klar, dass ich meine Leidenschaft auch beruflich ausleben möchte.

Nach meiner Schulausbildung studierte ich daher „Interior- und Product Design“ erst in den Niederlanden, dann in Mechelen/Belgien an der renommierten „Katholiken Hogeschool Mechelen“. Dort konnte ich mir das Grundwissen und die Fachkenntnisse aneignen, die mein Talent optimal ergänzen.

Bereits während sowie nach Abschluss meines Studiums konnte ich erste berufliche Erfahrungen durch Verkaufstätigkeiten bei diversen Inneneinrichtern gewinnen und meine erlernten Kenntnisse professionell in die Praxis umsetzen.

Ich freue mich, in Zukunft mein Sortiment kontinuierlich zu erweitern und - gerne auch mit Hilfe Ihres Feedbacks - zu optimieren.

Viel Freude auf meiner Website, lassen Sie sich inspirieren!

Herzlichst,

Nico